3. März 2006


Gewissen: die innere Stimme, die uns warnt, weil jemand zuschauen könnte.

(Henry Louis Mencke)
Ich hoffe nur das die Serviceleutz bei Blogger nen Gewissen haben. Denn ich schaue zu oder besser in die Röhre und das schon mittlerweile eine geschlagene Woche lang.
Ich hab zumindest kein schlechtes Gewissen mehr was das Aufräumen angeht - denn ich habe es getan!! Unglaublich! Ich hab das Zimmer fast leer geräumt und mal den Staubsauger und Feudel geschwungen - ich weiß auch nicht wo der ganze Dreck immer her kommt (ich bin doch soweit oben) und das schon wiedernach einer Woche. Aber ich habe es gerne getan, denn heute kommt das Herzblatt zu mir - und nur zu mir - nix mit Eltern und so. Und das beste ich hab sturmfrei, die anderen beiden geniessen ihre (wohlverdienten) Semesterferien. Salute und ein wunderschönes Wochenende.