1. Juni 2006


Kindertag

Kindertag ist ja heute gewesen. Hab heute noch nix bekommen aber morgen - also eigentlich heute - was, das weiß ich fastchon. Heimlichtuerei auf beiden Seiten, hab auch noch nix verraten. Gibt aj noch einen anderen Grund warum der 2. Juni 2006 für IHN so wichtig ist. Dieser Tag wird sein Leben verändern... Etwas einschneidendesd Wird passieren ;-)
Die Sonne hat sich heute auch rausgetraut, unglaublich aber war. Richtig ungewöhnlich nach fast über zwei Wochen Wolkan und Regen...
Das Wochenende kommt und mein Fahrrad wird evtl. repariert - von meinem Helden. Ich treffe eine liebe alte Freundin wieder - *ganzdollfreu* und mal seh was noch so alles passiert - es wird toll - Das Wochenende - ich weiß es!
So dann...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Super color scheme, I like it! Good job. Go on.
»

22 Juli, 2006 06:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home