3. Juli 2006


Badetag


Ja, ich habe es endlich geschafft, nachdem unser Unternehmen gestern nicht geklappt hat. Ich war am See - Stausee. Gestern dachte ich noch, als wir ein junges Ehepaar (Paar, ob die beiden verheiratet waren und auch noch miteinander, hab ich leider aus der Entfenung nicht sehen können, außerdem musst ich schnell wieder wegsehen) sahen - beide mit roten Shorts mit Hawaiiblumen bedruckt, Partnerlook, sozusagen - schlimmer geht's nicht. Heute wurde ich eines besseren belehrt: Es geht schlimmer!! Und wie! War dort heute nicht ein gealtertes Ehepaar, sie leicht untersetzt, beide mit einer orangegelben, senfgelben oder was auch immer - jedenfalls nicht schön - Badehose und chicem(?) Zweiteiler.
Heiko, wir haben zwar beide eine blaue Jacke, aber nicht die Gleiche, ich hoffe wir werden uns nie so ähnlich - zumindest nicht so!
Ach das Wasser, war angenehm (leider mit Algen versetzt), aber nicht so schön wie in Meckpomm - ICH WILL DAHIN!! Nächstes WE! Ganz bestimmt in den See und in die See - wurde mir versprochen!