29. Oktober 2006


Abschied














Abschied vom Herbst, Dresden und der Diplomarbeit - fast!
Es ist fast soweit - der Abgabetermin rückt näher. Der Erste! Nach dem Schock, das der Prüfer die nächsten drei Wochen keine Zeit/Lust/was auch immer hatte und die zwei Wochen davor auch schon nicht, war ich letzte Woche krank, hab mich auch krankschreibenlassen - sicherheitshalber, wie es heißt. Ist auch mit der ganzen Situation ganz gut. Denn eigentlich lag ich gut in der Zeit und es war alles gut geplant. mal Sehn wann jetzt der "neue" Termin kommt. Bin ja gespannt.
Der Herbst ist jetzt richtig angekommen mit Regen und Wind- wie es sich eigentlich gehört. Das schöne Wetter hab ich mit Arthur und sner Mama im Zoo genossen, sofern er nicht geschlafen hat.








Der Herbst ist da und wir gehen im Januar, das stand ja schon länger fest, jetzt auch wohin - Tübingen. Nette 80.000-Einwohnerstadt, da wo kein Hochdeutsch gesprochen wird. Ich lande bestimmt mal wieder auf dem Dorf. Von 250 zu 4 Mio und dann 0,5 Mio Einwohnern jetzt wieder weniger. Dagegen hab ich ja eigentlich nichts, wenn da nicht gewisse Ansprüche vonbeiden Seiten wären..


So dann Foto kommt später!