18. April 2007


???????????

Die letzte Woche war warm - sehr war - eigentlich schon wieder viel zu viel für mich - für uns. Aktivitäten wurden auf den späten Nachmittag oder frühen Abend gelegt und trotzdem hab ich einen leichten Sonnenbrand bekommen von sage und schreibe 20min Sonne!!
Tagsüber ist es bei uns in der Wohnung schön kühl - lange Hose und Shirt (die Bauarbeiter draußen gucken immer so komisch, wenn sie was tun müssen und mich sehen...).
Naja jedenfalls hab ich die Zeit etwas genutzt und ne Jacke mit Kaputze genäht (es könnte ja mal wieder kalt werden) und meinen Stricknadeln ein neues gestreiftes Zuhause geschaffen (Das ständige Suchen von 5 gleichstarken Nadeln ist furchtbar.), mir ne Liste gemacht, wieviel Stoff ich für was brauche - damit ich nicht immer im Laden stehe und es nicht weiß. Aber eigentlich hab ich ja noch genug zu verarbeiten - der/die/das Neue lockt aber ständig...

Gestern hab ich beschlossen ich fahr nach Berlin, auch wenn das ganze Event zur Enttäuschung wird - aber deswegen fahr ich eigentlich nicht, sondern wegen dem Kirschblütenfest in Werder. Wenn das Wetter schön ist und nicht in Strömen regent gehen wir dahin - leckernen Obstwein aus allen erdenklichen Sorten trinken (Mein Favorit: Stachelbeer und Rhabarbar, aber die anderen sind auch furchtbar lecker - aber wenn man alle durchprobiert hat man nichts mehr von dem Tag.) Und vielleicht entkomme ich so der Versuchung in Berlin Stoff kaufen zu gehen... .

Suche noch eine Idee für ein Hochzeits- und ein Geburtstagsgeschenk (ich kann meiner Mutter beim besten Willen nicht schon wieder Socken schenken, auch wenn sie sich freut - mein Gott sie kann alleine Socken stricken, bei anderen Familienmitgliedern ist das schon nicht mehr gegeben) - Vorschläge erbeten!

(Ich habs heute aber mit "...", sorry)