22. Mai 2007


Was machst du??

So wir sind wieder zurück aus MeckPom - ich will wieder zurück! Was mach ich eigentlich hier unten??!! (Da sein, wenn der Herzbube nach Hause kommt, damit er nicht so allein ist ;-) .)
Seit ich das Praktikum mache, hab ich kaum noch Zeit etwas mit meinen Händen zu machen. habe dafür das WE ein klein wenig genutzt und ein zweites Paar Socken angefangen, der erste ist fast fertig. Der Stoffberg wächst und ich habe keine Zeit und Lust mich an die Maschine zu setzen, nur Ideen. Hab in der letzte Woche zum ersten Mal im Leben Wolle per Internet gekauft, obwohl ich immer zu mir gesagt habe, die musst du anfassen, mal sehn was ich jetzt die Tage irgendwann bekomme. Aber eigentlich hab ich gar keine Zeit das alles zu verstricken und schon gar nicht einen ganzen Pullover für mich - ich will aber und hab die Wolle und eine Idee ja schon (fast). Eigentlich sollte mein Tag 48 Stunden haben, damit ich alles machen kann was ich gerne tun würde... die Sonnenblumentischdecke, die Tischdecke für den großen Tisch, das Hochzeitsgeschenk für August (Damit müsste ich mal anfangen), mein Kostüm (Hab meine Burda verschlampt, wo der Schnitt drin war, der mit gefallen hat) und Socken und diverse ander Projekte. Aber wenn ich dazu nicht komme, schaff ich es immerhin doch noch den Blogeintrag zu machen, immerhin.

cu.