10. Juli 2007


Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.

Agatha Christie

Gefunden habe ich den schon.
Bei mir geht es heute dem Endspurt zu: Zwei Wochen Mecklenburg! Endlich wieder, leider alleine. Früher hätte ich das nie gedacht, dass ich freiwillig wieder dahin komme um Urlaub zu machen. Aber nirgend ist es eben schöner, als in der Heimat. Jedenfalls freu ich mich aufs Wasser (Ostesee und den See), einen Kurzbesuch in der Hauptstadt - die Zwillinge und deren Mama und nicht zu vergessen der allerliebsten Anke.
Gestern war ich ja schon fleißig, mit Rock und zwei Hosen kürzen und riesen Schlag rausnehmen, Wascheklammeraufbewarung nähen, dass Herzbube die Klammern findet, während ich nicht da bin, fals er waschen sollte. Paket packen, hoffentlich hab ich alles drin, was ich brauche um meinen Blazer anzufangen und fertig zu bekommen.
Nicht zu vergessen hab ich das Hochzeitsgeschenk vorwärtsgebracht, jetzt kommt wahrscheinlich der kniffeligste Teil, aber mal sehn wie weit ich da heute noch komme.

Muss jetzt erst mal die Tasche packen und dann sehn was ich noch schaffe: Arbeitspunkt, der noch weg muss: der Abfall der Lavendelsträuße von Mama3 (Vermieterin) muss noch weg --> Lavendelsäckchen für die Wäsche.