12. September 2007


Ich liebe die Bahn...

Ich fahr eigentlich gerne Zug, man kann viele Sachen bei der Fahrt machen, die man sonst vielleicht nie machen würde. Vorallem seit wir in BaWü wohnen, sind die Bahnfahretn sehr lang geworden und damit auch umso wichtiger die Bahncard. (Zumindest solange der Flug teuer ist als die Hälfte des Fahrpreises.) Student bin ich ja schon lange keiner mehr, zahle aber immer nocch den Studi-preis, da gönnt man sich auch die Bahncard50.
Diese läuft am Freitag ab, ich hab die neue noch nicht, weil die Bahn die Card an die alte Addy geschickt hat... Das hab ich heute erfahren, nachdem ich seit Tagen versuche die Hotline für Bahncardkunden zu erreichen. "Aufgrund von einer erhöten Nachfrage kann ihr Anruf leider nicht entgegen genommen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!"
Ich krieg sie. In 7-10 Tagen. Glück für die, denn wir brauchen sie wahrscheinlich erst im Oktober - DD und Mecklenburg. Nur hin. Rückflug ist biller. ^-^ Wir hoffen auf einen goldenen Oktober, so wie die letzten Jahren. Bitte bitte bitte, weiß jemand wo man Wetter bestellen kann??!