9. November 2007


Könntest du hier verweilen, kannst du bleiben wie du bist?

Tomte - Die Bastarde, die Dich jetzt nach Hause bringen

Der Urlaub neigt sich dem Ende zu. Gestern habe ich es endlich geschafft die Weste zuzuscheiden, die ich schon seit den Winter fertig machen wollte. Habe dafür den Schnitt von einer gekauften Weste abenommen - ein Haufen Friemelei, aber es hat sich geloht, schon nur zusammengesteckt sieht sie gut aus. ich freu mich wenn sie fertig ist. Es ist die Probe, denn eigentlich wollte ich duckelroten Kord nehmen(weinrot sagt man im Osten und ich finde es passt auch besser, wie so vieles von "uns" - und dass am Tag des Mauerfalls... und dem Beginn der Eingliederung und nicht der Wiedervereinigung). Ich hab jetzt noch weinroten Tweedstoff, denn der Kord hat bei Karstadt so gefärbt, dass ich meine Jacke zweinmal waschen musste.

habe trotzdem noch eine lange Liste, die abgearbeitet werden muss.
Weste zusammen nähen, Futter zuschneiden und fertig nähen.
Socken zu Ende stricken - sollte heuten Abend so weit sein.
Wohnung aufräumen und soweit sauber machen, damit wir was vom Wochenende haben.
• Eigentlich die Tischdecke besticken
wichtigster Punkt: Bewerbung schreiben.
Buch zu Ende lesen.
Wohnung ansehen
Blumen winterfest machen