29. April 2008


Zusammenfassung April 2008 - gerade heute fehlst du mir besonders laut

Da wir am 1.Mai wegfahren und ich morgen wahrscheinlich nicht dazukommen werde, gibt es heute schon die Zusammenfassung.

• Wort/Satz des Monats: Ich komme später
• Friseurbesuch: ja
• Beste Sendung/Film des Monats: kam was im TV, was es verdient hier erwähnt zu werden - unser/meiner DVD-Player mag nicht mher
• Getränk des Monats: roter Hollunderbeerensirup - selbstgemacht lecker
• Essen des Monats: Pommes (waren leider alle weg, als ich die in der MPI-Mensa welche essen wollte)
• Erfahrung des Monats: WinterMandelSchokolade schmeckt nur im Winter - wie der name eben schon sagt
• Song des Monats: Ina Müller - Drei Männer her (Mein Sommer-Tipp das aktuelle Album "Liebe macht taub")
• Hassobjekt des Monats: Filialleitung
• Leidenschaft des Monats: Sonne genießen, wenn sie denn zu sehen ist
• Geburtstagskinder des Monats: Domenik, Marie und Doreen

Nix fertig gelesen nur weiter gelesen