22. August 2008


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein


Nachdem ich heute erfolglos in Tübingen Materlial für das möglicherweise zweite Mobile käuflich erwerben wollte und ich nicht das bekam was ich wollte - ist halt nicht Berlin oder Dresden (ach :-|) - muss ich wahrscheinlich doch noch anfangen mit Filzen - etwas ganz völlig Neues, was ich noch nie gemacht habe (Zum Leidwesen vom Herzbuben). Und das Ganze möglichst in den nächsten zwei Monaten. meine Ansprüche sind hoch, ich hoffe man lernt schnell und hat auch das gewünsche Erfolgserlebnis.
Wieder zu Hause fiel mir ein - ich hätte ja auch schon in der Stadtbiblio nach einem Buch suchen können. Wenn man schwanger ist, vergisst man so manches...
So "darf" ich nächste Woche in Reutlingen nicht nur nach blaugemusterten Stoff gucken, sondern auch in einem anständigen Buchladen nach einem passenden Buch. Material gibts ja im Internet.
Aber bis dahin wird dieses WE das Wohnzimmer so umgeräumt, dass alles reinpasst, was für den nuenen Erdenbürger rein muss. Wenn dann noch Zeit bleibt: muss der schon vorhandene Stoff auf 15x15cm zugeschnitten, gelesen und überlegt werden, was noch so ansteht. Aber das könnte ich auch schon heute Abend machen, denn SOKO Leipzig fällt wegen Olympia aus, wenn ich nur nicht so müde wäre vom Schwimmen. Ich gehe nie wieder am Freitag schwimmen, so viele Schwimmkurse und Leute die ab 12:30 Feierabend haben...