11. Juni 2009


Wieder da - Tag eins

Nach dreiwöchiger (oder waren es vier Wochen?) Blogpause sind wir seit Dienstag wieder da. Der Urlaub in Mecklenburg sollte auch zur Gewichtsreduktion meinerseits genutzt werden - sollte! wurde aber nicht. Deshalb war gestern der Stichtag für mich. Erster erfolgreicher Tag ohne Süßkram (obwohl es doch so gut schmeckt). Mal sehn wie lange ich durchhalte...
Johann hält uns seit Pfingsten auf Trapp, er wusste aber auch, dass bei Oma und Opa mehr zu holen war als bei mir.
Aber ich habe meine "freie Zeit" auch genutzt: der Pullover für mich ist fast fertig (ein Ärmel noch), habe gelesen (Zusammen ist man weniger allein, Die Feuerbraut) und zeichnen wollte ich auch noch (hab auch was gemacht, aber irgendwie fehlte die Motivation). Alles in allem schöne drei Wochen, wir genießen die nächsten drei, denn dann sind wir für 10 Tage alleine.