2. Dezember 2009


Frauen und das Gefühl

Frauen kaufen oft Dinge, die sie eigentlich nicht brauchen, nur damit sie ein Schnäppchen machen oder zumindest das Gefühl ein solches getätigt zu haben. (wurde mir gestern gesagt)

Ich habe gestern ein Glas Nuss-Nugat-Creme gekauft (unsere war alle). Füllgewicht 1,4kg, gegessen wird sie ja trotzdem, ob ich nun 4 mal ein kleines kaufe oder ein großes Glas. Auf diesem riesen Glas war ein Coupon für einen Streicher dieses Brotaufstriches von einem bekannten Besteckhersteller. Dieser kostete 7,50€ im Laden. das Glas 6,99€.
Warum sollte ich dann diesem nicht holen? Also nicht dass wir diesen Streicher unbedingt bräuchten - wir haben Messer. Nur damit wir ihn haben. Verschenken? Behalten? Versteigern?

Ich hab das Gefühl ein Schnäppchen gemacht zu haben. Irgenwie geht es mir gut. Besser als die letzten Tage. Die Sonne schient auch wieder nach drei Tagen Regenwetter