22. August 2006


Hände weg von meiner Paranoia

Ich weiß ja ich habe so einige Spleens, aber momentan ist der der Seifenblasen am größten... ich könnte den ganzen Tag auf dem Balkon sitzen und Seifenbalsen in die Luft pusten. Aber es geht leider nicht, zum einen spielt das Wetter in Dresden nicht mit und zum anderen muss ich ja meine Diplomarbeit fertig schreiben. Was solls...
Dafür war abgewaschen als ich gestern nach Hause kam :-) - es geht doch! und was ganz hervorragend funktioniert ist das Überspielen von MC's zum MP3 ach ein neuer Spleen, der sich da auftut oder nur wieder zum Vorschein kommt - Kinderkassetten (BB) vervollständigen.
Ach und morgen?? Ja da werd ich mich mal in Richtung Bibliothek bewegen, denn das Überspielen geht ganz ohne Ton, aber leider ist der Platz dann etwas eingeschränkt - wie ich wahrscheinlich zur Zeit. Nur noch 3 Tage, dann ist Freitag. Wenn ich das WE frei haben will, muss ich die Woche noch was tun.
Hab mir ja zusätzlich Arbeit aufgehalst: Hab meinen Vater gesagt ich mache die Bilder von der Einschulung soweit fertig, dass man die bestellen kann - wenn mans selber macht, weiß man was man hat... und wer weiß wann die Anforderungen kommen...
So dann gute Nacht.