30. August 2006


Lätta-Brätta














Ja wir haben eines, oder besser ich habe eines was ich dann in die Ehe mit einbringe. Eines von diesen begehrten Lätta-Bättan. Ach, eigentlich hatten wir uns ja drei "ersammelt", aber die anderen bekommen bestimmt auch noch, hörte sich zumindest verheißungsvoll in dem Schreiben von Lätta an.

Aber was viel wichtiger ist ich hab es heute endlich geschafft mich mit Word rumzuärgern, hab fast den ganzen Tag gebarucht um ein paar öde bilder in ein Doc einzufügen und zu hoffen das Word mir nicht alles durcheinander wirft... eines weiß ich, den kompletten Satz mach ich in Indesing auch wenns da keine autumatische durchnummerrierung der Abbildungen gibt...
So dann ich geh jetzt endlich ins Bett... hab cih mir auch verdient - Kuscheln mit Florian.
tschau tschau