16. November 2006


Tage wie dieser...

Ja es gibt die noch, die Tage, die schön sind, auch wenn der Herzallerliebste nicht da ist und die Mitbewohner keine Zeit/Lust verspüren mal den Wasserhahn in der Küche zu betätigen - ich warte ja nur dauf, dass mal einer von denen den Anfang macht...

Warum ist dieser Tag so schön?? Ich habe heute unsere neue Küchendeko bekommen für Tübingen...
Ich weiß, er mag keine Milch, aber Wigald - können wir uns doch in der Mitte treffen, oder?? ;-) Ich freu mich drauf.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

der Ort heisst im übrigen Tübingen ;-), und ob das in die Küche kommt... dass werden wir noch sehen .... ich hab da ganz andere Pläne

16 November, 2006 19:45  
Blogger Kathrin said...

Ich hab auch noch eine Frau, mit nackten Beinen zur Auswahl?!...

17 November, 2006 17:19  
Blogger Kathrin said...

Ach so noch was, ich dachte gar nicht das du ein Mitsprachrecht hast was die Einrichtung angeht... ;-) ILD

17 November, 2006 22:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home