13. März 2007


0,00

Das ist meine Kondition - zumindest hab ich den Eindruck.
Das Wetter ist ja schon lange so schön, heute endlich habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden und mich aufs Fahrrad gesetzt und nach einer Strecke zum Laufen zu suchen. Das hab ich dann auch getan, und mit der Ergebniss ist die Einsicht gewachsen bis Oster sind 5kg runter. Die ersten 300g waren gleich beim anschließenden Duschen runter - wenn das so einfach ist dusch ich jetzt den ganzen Tag...
Naja hab ja noch was anderes zu tun: die Tasche ist fast fertig (Die Henkel müssen noch per Hand genäht werden, da mir die Maschine das Kunstleder zerkratzt - aber dafür hab ich grad keine Lust.) und hab Brot und Brötchen gebacken. So muss jetzt aufräumen.
Das Bild übrigends Nr:3800! - und das in einem Jahr... (nicht auszudenken wenn das alles bezahlt hätte werden müssen, inkl. Fehlbilder.)