28. Mai 2007


Zeit

Diese hab ich in den letzten Wochen weniger gehabt. Der Wetterumschwung bringt Regen mit sich, deshalb hab ich seit gestern früh die eine von zwei dunkelgrau und himbeerfarbenen Socken fertig... Etwas eng, aber man lernt ja noch, up-to-toe- zu stricken... gefällt mir, mit der Ferse muss ich mir noch was einfallen lassen.


Aus diesem schmucken Stückchen Stoff soll ein Wickelkleid aus der Knip 02/07 werden, etwas umgewandelt, ohne Schnürung, sonder mit Knopf (trägt nicht so auf und die Ärmel etwas anders. Hatte Befürchtung das die 2m nicht ausreichen, die ich damals gekauft hatte (gedacht für ein anderes Kleid - die Probe sah scheiße aus - etwas für Schwangere (Das Kleid liegt in der Kiste und wartet darauf, dass ich schwanger werde...). Aber sie haben gereicht, obwohl 2,90m Stoffverbrauch angegeben waren...

So muss jetzt wieder - das Kleid, die Socke und der Abwasch warten. Schöne Pfingsten. Noch.