25. Juli 2007


Ich liebe die See

... und sie liebt micht auch.
Hörst du wie sie nach mir brüllt? Ich hätte sie niemals verlassen solln, dass ist was sie mir klar machen will. Wenn hinter uns nicht der Deich wär, käm jede Hilfe zu spät. Ein Glas auf den Deich und eins auf die See.
(...)
Deine Hand kommt in meine (...)
Element of Crime - An Land




Ich bin wieder da, wehmütig denke ich an den See und die Ostsee (auch wenn ich nur einmal da war). Ende August ist ja bald und da sind wir wahrscheinlich wieder dort, wenn nichts dazwischen kommt...
Geschafft hab ich auch was: der Blazer ist fertig, die Reiseaufbewahrung für Stricknadeln hab ich auch endlich abgeschliffen und wieder lasiert (Bild kommt später), die erste Frotteehenne wurde mir, kaum fertig, auch schon aus der Hand genommen, nicht mal ein Foto gibts von ihr... Und meine zweite Socken habe ich angefangen und muss "nur noch" den Schaft zu Ende stricken.




Arbeit der nächsten Tage: Arztermine, Hochzeitsgeschenk fertig machen, Bogenhanf eintopfen (wieder zwei neue Sorten ^-^), Anzugkauf für den Herrn, Straßenfest und Jobsuche. Nicht zu vergessen hoffen, dass das Baugerüst endlich wegkommt...
Schönen Abend noch...