5. Oktober 2007


"Sie haben ein Unikat erworben" - Schnäppchenjagd















Ich hatte gestern meinen freien Tag, zusätzlich zum Mittwoch... nachdem ich am Mittwoch meinen Schnupfen inkl. Kopfschmerzen anständig gepflegt hatte, hab ich mich gestern der Sonnenwärme hingegeben (zur Info: heute regnets) und war "shoppen", in Reutlingen.
Ausbeute: Schuhe, dazu passende Sochen mit gesticktem Snoopy, Unterwäsche, div. Dekoartikel zu Weihnachten (hätte ich die nicht tragen müssen, hätte ich auch bei den Weihnachtsbaumkugeln zugeschlagen, Weihnachtsartikel waren reduziert. So günstig bekommt man die nicht mehr;-)), Bluse, blickdichte Strumpfhosen (da fällt mir ein, ich muss den grünen Rock noch kürzen, der schön länger im Schrank hängt, der braune davon ist schon gekütrzt), Taschentücher, Artikel aus der Apotheke...


Wieder keine Jeans. Kein weiteres Geburtstagsgeschenketeil. Bei H&M (fast) leer wieder rausgegangen (nur Unterwäsche) - das gabs in Berlin nie und auch letztens in Tübingen nicht. Stoffladen hab ich leider nicht geschafft, oder Gottseidank! denn Stoff hab ich noch genug da, nur nicht den, für die Bluse, die ich gerne hätte...
Hab jetzt ´nen Grund die alten Schuhe zu entsorgen - ich trenne mich so ungern, denn man könnte die ja nochmal anziehen, wenn der richtige Tag gekommen ist... (Ich hab die schon fast 3 Jahre nicht mehr an..., alles Klar!) Mir wird weihnachtlich ums Herz, obwohl wir erst gerade Herbst haben, (und der war die letzten Tagen und Wochen hier wirklich schön).
So, werde mich jetzt der Wohnung widmen und aufräumen und saubermachen, dann haben wir morgen frei, bis um 15:30 hab ich dazu noch Zeit und mich meiner neu erworbenen Sachen freuen.