19. Juni 2008


Nimm dir Zeit, um glücklich zu sein. Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab, sondern Platz zum Parken in der Sonne.

Phil Bosmans

Die Woche ist irgendwie nicht meine. Am Montag war ich mit Herzkönig zum Mittag verabredet, kurz bevor ich los wollte - ist das Handy alle, also kurz bescheid gesagt und einen Ort und einen ungefähre Uhrzeit vereinbart - leider haben wir uns da nie getroffen. Musste ich mit leerem Magen, bauch kann ich ja nicht schrieben, wieder nach Hause, wo mich die Doppellayer-DVDs nervten und ich schon am Morgen 4 Stück in den Müll verbannen durfte. Letzten Endes habe ich dann doch zwei normale DVD genommen um unsere Musikauswahl zu retten. Fazit vom Montag: Ich will nie wieder an einem Montag frei haben!!!
Am Dienstag teilte mir die Filialleitung mit, dass ich nur noch 6 statt 8 Tage Anspruch auf Urlaub habe - die wollen mir meine zwei Tage nicht gewähren... Frechheit, also bis zum 17.07. noch Überstunden machen, dass ich im August nicht mehr kommen muss.
EDIT: Eine zerissne Jeans hab ich auch in den Müll befördern dürfen...
Heute ist der Herzkönig nach Berlin geflogen und kommt erst nach einen Zwischenstopp in Dresden am Montagabend wieder - ich bin ganz alleine... Muss ich das (Trauer)Spiel heute Abend alleine sehen?!
Heute und Samstag darf ich ja arbeiten, dass was ich mir vornehme werde ich bestimmt nicht schaffen - den einen Ärmel von meinem Pulli, der seit Wochen auf eine Fortsetzung wartet...

So dann auf gutes Gelingen

EDIT: schlechte Nachrichten vom Amt und dann auch noch die Wäscehleine gerissen... Muss ich dazu noch was sagen bzw. schreiben?

ICH WILL, DASS DIE WOCHE ENDLICH VORBEI IST.