27. November 2008


Zeitmaschine


Die Zeit rast. Ich habe zumindest das Gefühl. Die Tage vergehen, ohne dass ich es groß mitbekomme. Wir sind jetzt vier Wochen zu dritt. Ich denke immernoch, es sei Ende Oktober und nicht November. Dienstag dachte ich, dass mein Geburtstag schon Wochen her sei, dabei war es am Tag davor. Das einzige was nicht rasend schnell vorrüber geht, ist die Baustelle vor dem Haus - kann man sowas nicht im Sommer machen?)

Morgen kommen vielleicht die Schwiegereltern in spe. Wenn es das Wochenende nicht schneit (Spritpreise sind ja günstig, so dass die weite Fahrt sich lohnen würde). Zum Glück hat Johann heute früh lange genug geschlafen, so dass ich wenigstens etwas Ordnung in das Chaos bringen konnte. Die Weihnachtsdeko hängt jetzt auch am Fenster. Viel ist es nicht, hat aber alles seine Zeit gedauert, wenn man seine Aufmerksamkeit teilen muss.
Die Karten liegen immernoch hier und das Paket für Mecklenburg auch, aber nur, weil die Batterie der Waage leer ist - wie gut das es bei Aldi heute welche im Angebot gibt... die kommt aber erst nach her, wenn die Post zu ist. Also morgen zur Post, mit der Chance, die Karten morgen früh fertig zu bekommen.