15. März 2006


Männertoilettenphänomen

Ich war heute in der SLUB – Sächsische Landes- und Universitätsbibliothek – und habe mal wieder u. a. festgestellt, dass Herrentoiletten immer näher sind als Damentoiletten. Warum ist das immer so (nicht nur da)??!! Jedes mal wenn ich da mal muss, finde ich zuerst das Örtchen für die Herren der Schöpfung und muss noch mal fast durchs die ganze Breite des Gebäudes laufen – oder zumindest die des inneren Quaders (ist so’ne komische Struktur da) um dann am anderen Ende den Ort des Erlösen zu finden. Ich bin ja anständig und geh nicht aufs Männerklo. Aber ich hab sie trotzdem gefunden und nicht nur das, sondern auch noch Literatur zum mitnehmen und zum Nulltarif.

Ach ja was ich heute noch gelernt hab – was für Mathematiker – dass 1,20€ für ein Fladenbrot und 2,50€ für’n Döner 3,60€ macht. Soviel zur Integration.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Carsten - eigentlich warst du mit "mein Held" nicht gemeint, aber du hast die hoheitliche Erlaubnis dich hier kritisch und konstruktiv zu äußern und natürlich auch nur mal so.
P.S. bei uns will der Frühling auch nicht kommen. Wurde zwar gestern etwas wärmer so dass der Schnee aufm Balkon weg ist (Oder hat da jemand unter uns ein Feuerchen gemacht?). Aber draußen liegen immer noch 15 cm.

17 März, 2006 11:44  

Kommentar veröffentlichen

<< Home