21. April 2006


Semesterstart?

Ich habe ja gestern erstaunt feststellen müssen das Semsterstart war. Oje! Schlechtes Gewissen, ich bin immernoch hier oder doch schön, hier zu sein? Das alte Gefüh,l wie die Jahre zuvor. Gestärkt durch das glückliche Anwesensein, wenn Erstitüten verteilt werden :-) Meine letzte liegt schon Jahre zurück, oder hab ich gar jemals welche abgefasst?? Ich weiß es nicht mehr. Aber gestern war noch was Besonderes!
ich habe meine Sammlung der Tasssen der Berliner Zeitung vervollständigt und bin jetzt stolzer Besitzer der Ausgabe No. 8 "Nimm mich mit!" Freu und hab auch gleich zwei bekommen. Juchee Ist das Leben schön.
Ich habe mich glaube damit angefunden ne Freundin verloren zu haben - schade, aber ich kann so nicht mehr... mal sehn ob sie sich noch meldet, wollten heute eigentlichen zusammen was zu Mittag essen. Schaun meer mal.