20. März 2007


Sie sind hier falsch


Ja ich war da. Schon letzten Donnerstag. Hattte mich auf lange Wartezeiten eingestellt und dumme Blicke - die hab ich bekommen, nach dem Motto, was macht die denn hier.
Naja nichts destotrotz hat mir dann die nette Angestellte mir dann gesagt, als ich bei ihr im Büro war, ich sei hier falsch, weil ich kein Arbeitslosengeld beziehe, dafür sind die Kollegen im Jobcenter bei Ihnen zuständig.
???
"Aber ich will doch nen Job und keine Auskünfte über das Hinzuverdienen oder Anträge stellen..."
"Dafür müssen Sie auch dahin."
"Das muss ich jetzt nicht verstehen!"
...

Muss mann auch nicht. Ich hab bei Ihr einen Termin bei Akademikerdingsbums abgestaubt, der ist morgen früh - mal sehn as der mir sagt anschließend will ich dann ins Jobcenter - quer über ide Bahngleise... also ganz wo anders. mal sehn was dabei rumkommt...