1. Juni 2007

So bin wieder mal verfrüht nach Hause gekommen, was im Klartext heißt: nächsten Freitag arbeiten. Kein langes Wochenende.
Aber ich habe diese Woche auch was geschafft: das Kleid ist fertig!



und noch was - ein Teil der Wolle ist bei mir (wunderschöne Farben wie ich finde), der ander ist seit Dienstag bei der verhassten Post - warum kann sie es nicht nebenan abgeben?? Werde aber erst Morgen schaffen es zu holen.
Mascheneprobe für den Pullover ist schon gemacht und dann kanns losgehen - Pullover erter Teil: Raglan von oben glatt rechts, dank diesem Rechner, sollte es kein Problem werden - mal sehn. Es regnet ja und da hab ich genug Zeit den Pullover anzustricken, die angefangen Socken - müssen bis zum 20. fertig werde (Wie soll ich das nur schaffen??) und ein ganz besonderes Projekt wartet noch - eine ideale Gelegenheit die Reste der Wolle zu verstricken - Verschenkedatum noch unbekannt - das regelt die Natur.
Noch einen schönen Kindertag.