27. März 2006


sleepless in Dresden

Ich kann mal wieder nicht schlafen, obwohl ich eigentlich super müde bin. Liegt es daran das der Auserkorene krank ist - fast stirbt (tut er natürlich nicht, hat irgendwas mit dem Magen, aber ist halt nen Mann - oder an den weniger erfreuenden Ereignissen der letzten Woche? Mir wurde indirekt gesagt ich solle mir ein neues Diplomarbeitsthema suchen. Na ja ist vielleicht besser so, nachher gibt es noch Tote und Verletzte. Es gibt bestimmt Betreuer, die auch hinter Arbeiten stehen und konstruktiv Kritik üben können. Waren jetzt ein paar Monate wieder verschenkt, hab ich Angst vor dem Fertigwerden?

Ich weiß es nicht, jedenfalls sollen es heute ja fast 20°C bei uns werden – DER SOMMER KOMMT!! - ein Grund mehr die Laufschuhe rauszusuchen und was gegen die Trägheit zu tun. Genieße den Tag! Ich tus bestimmt, mein Wecker klingelt heute um 8:00! (Ich weiß für manchen ist das ganz dolle spät – aber für mich irrsinnig früh.) Ich werde die Bücher zurück zur Biblio bringen und mir evtl. neue mitnehmen - mal sehn.

Gehe und wecke dein Glück!