7. Juni 2007


Gute Vorsätze

Wir sind in dem Genuss heute frei zu haben. Eigentlich - der Herzbube arbeitet trotzdem, aber zu Hause, auch wenn eine bestimmte Person es gerne sehe, dass Doktoranden bitte im Labor anzutreffen sind. Ich habe mir gute Vorsätze vorgenommen, ich weiß, dass macht man am Jahresanfang , um sie dann schnell wieder zu vergessen. Aber ich will dieses verlängerte Wochenende für mich nutzen:


1. nicht stundenlang in unterschiedlichen Blogs zu stöbern
2. die Sachen für die Zwillinge fertig machen
3. Mails beantworten
4. Bewerbung wegschicken
5. mein NEON-Abo nutzen und die Zeitungen auch lesen
6. andere Zeitschriften nach interessanten Sachen zu durchstöbern und aufzuschreiben - damit die wieder wegkönnen
7. evtl. das Hochzeitsgeschenk anfangen
8. den Pullover weiter stricken - möglicherweise nochmal anfangen.
So ne ganze Menge - deswegen muss ich jetzt anfangen.

Tschö